< Eisensteiner Gemeindemannschaft siegt beim Team Biathlon der Behörden und Vereine am LLZ Arbersee

Erneut ein tolles Mannschaftsergebnis für die Eisensteiner Schülerbiathleten beim Bayerncup in Neubau

Siege für Andreas Melch und Tobias Wanninger beim Techniksprint. Aber auch in der Gesamtwertung des Bayerncups belegen die Eisensteiner Spitzenplätze.

13.02.2012 21:50 Alter: 12 yrs

Beim letzten Bayerncup Schülerbiathlon in Neubau im Fichtelgebirge galt es einen Techniksprint mit zwei Schießeinlagen zu absolvieren. Betreut von den Skiverbandstrainern Dulmin und Vogl waren die Eisensteiner mit sieben Nachwuchsathleten am Start.

Bei strahlend schönem Wetter aber eisigen Temperaturen  (-16 Grad) wurden wieder Spitzenplätze erzielt. Gratulation!

Gleichzeitig war dies der letzte Lauf für die Bayerncup Gesamtwertung.

Ergebnisse Techniksprint:

2.PlatzMagdalena KuchlerS12