< Schnuppertraining der Skilanglauf -Trainingsgemeinschaft SV Bayer.Eisenstein und SC Zwiesel

Noch ein paar schöne Erfolge zum Saisonabschluss der Sparte Tennis

Hansi Schejbal wurde beim TC Passau-Neustift, Stadt- und Landkreismeister 2021 in der Altersklasse U14. Lucie Schejbalova belegte bei der Stadtmeisterschaften des ESV Deggendorf den zweiten Platz in der Altesklasse U12 Weiblich.

13.11.2021 18:24 Alter: 2 yrs
Kategorie: Tennis
Von: F.P.

Zum einen wurde Hans Schejbal beim TC Passau-Neustift, Stadt- und Landkreismeister 2021 in der Altersklasse U14. (Bild nur mit Hansi)

Auszug aus dem Artikel zu diesem Turnier:

"... Am Wochenende 11./12.9.21 fanden beim TC Passau-Neustift (TCN) die offenen Stadt- und Landkreismeisterschaften Passau für die Tennisjugend statt. „Offen“ bedeutet, dass nicht nur Kinder und Jugendliche aus der Stadt und dem Landkreis Passau starten dürfen..."

Hansi konte sich den Titel im Finale gegen Erik Weidenbach (TC RW Straubing) mit dem Ergebnis 6:2/6:1 holen.

Des weiteren fanden am 25./26.09.2021 die Stadtmeisterschaften des ESV Deggendorf statt. (Bild mit Hansi und Lucie)

Hierbei konnte sich Lucie Schejbalova den zweiten Platz in der Altesklasse U12 Weiblich sichern. Sie musste sich nur im Finale gegen die Siegerin des Turniers in ihrer Altersklasse, Alina Petermüller (DJK-TC Büchlberg) geschlagen geben.

Hansi erreichte in der Altersklasse U14 männlich, leider nicht den erhofften EInzug in das Finale. Bei einem spannenden Spiel um Platz 3 ging er als Sieger hervor. Sieger in dieser Altersklasse war Moritz Schlagl (TC Wallerfing-Ramsdorf).

Insgesamt konnten durch weitere Spielerinnen und Spieler des SV Bayerisch EIsenstein - Sparte Tennis noch einige Siege nach Saisonabschluss bei verschiedenen "LK-Turnieren" erlangt werden.

Fabian Pulz

fpulz@web.de