< Eisensteiner auch beim RWS-Finale in Luisenthal vorn mit dabei

Vereinsmeisterschaft der Sparte Tennis

Bei herrlichem Sonnenschein hielt die Sparte Tennis des SV Bayerisch Eisenstein die Vereinsmeisterschaft ab. Der Vorstand Heinz-Jörg Raith konnte zahlreiche Teilnehmer aller Altersklassen von Kleinfeld bis Herren begrüßen.

05.11.2011 18:33 Alter: 12 yrs
Kategorie: Tennis
Von: Sebastian Jungwirt

Es wurden den Zuschauern spannende Spiele geboten, wo sich bei den  Jüngsten Pöschl Tizian vor Hackl Tobias durchsetzen konnte. Bei den Junioren schaffte Adrian Kreuzer den 1. Platz vor Torsten Buchinger. Simone Lausser behielt bei den Mädchen in spannenden Spielen die Oberhand  vor Franziska Zahn.

Und bei den Juniorinnen konnte die Vorstandschaft  Alexandra Zitzelsberger zum Sieg gratulieren.

Im großen Finale des Wochenendes standen sich bei den Herren „Altmeister“ Heinz-Jörg Raith und Simon  Ullmann gegenüber. Raith konnte sich im Halbfinale gegen den Vorjahressieger Jungwirt Sebastian durchsetzen und Ullmann besiegte Pöschl Jürgen.  Bei traumhaften Wetter und Kaffee und Kuchen genossen die zahlreichen Zuschauer das Endspiel.

Heinz-Jörg Raith setzte sich in einem spannenden Match mit 7:6 und 6:3 durch und wurde zum Vereinsmeister gekürt.

Zum Abschluss bedankte sich die Vorstandschaft ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern, welche zum Gelingen des tollen Wochenendes beitrugen.

Fabian Pulz

fpulz@web.de