< DSC Biathlon, Finale in Ruhpolding, 18./20.03.2011

SVE Biathleten beim Ländervergleich im Martelltal, 26./27.03.2011

Souveräner Doppelsieg für Tobias Wanninger, 2.Plätze für Philipp Bauer und Andreas Melch

04.04.2011 00:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: Biathlon, Langlauf

Die SVE Biathleten mit Trainer Edy Dulmin

Einen tollen Saisonausklang hatten die Schülerbiathleten beim Ländervergleichskampf zwischen Bayern, Tirol und Südtirol. Im schönen Martelltal in Südtirol trugen die 4 Eisensteiner, die mit der Skiverbandsmannschaft Bayerwald unterwegs waren, maßgeblich zum Sieg der Bayern bei. Tobias Wanninger  dominierte die Klasse Schüler 14 sowohl im Einzel als auch im Sprintwettkampf. Philipp Bauer erkämpfte sich gegen starke Konkurrenz in der Schülerklasse 15 einen zweiten und dritten Platz. Andreas Melch am 1. Tag noch mit Schusspech nur achter, erreichte beim Sprint mit fehlerfreiem Schießen einen tollen zweiten Platz bei den Schüler 12. Florian Plechaty mit viel Schusspech an beiden Tagen belegte die Plätze vier und sechs.


Kontakt

  • Lothar Kaml
  • Tel: 09925/1017

Partner und Sponsoren