< Jahreshauptversammlung des SVE am Freitag, 28. November um 19.00 Uhr in der Schmugglerhütte.

Tobias Wanninger qualifiziert sich für die Europäischen Olympischen Jugendspiele

Durch Top Ergebnisse beim Nordcup im Oktober und bei einem Ausscheidungsrennen letztes Wochenende in Oberhof holt sich Tobi das Ticket für die EYOF Spiele im Januar

26.12.2014 20:33 Alter: 9 yrs
Von: R.G.

Gratulation an den für den SVE startenden Tobias Wanninger. Er darf sich beim Olympischen Jugendfestival vom 25. bis 30. Januar in Liechtenstein und Voralberg mit der internationalen Konkurrenz messen. Bei diesen Jugend Winterspielen sind 49 Nationen am Start und kämpfen in 8 Disziplinen um Medaillen. Für Deutschland sind im Biathlon neben Tobias Wanninger noch Marinus Veit, Tom Gombert (alle 1997) und Simon Groß (1998) am Start.

Viel Glück Tobi!!

Dateien: