< 3. DSV Deutschlandpokal Skilanglauf 10. und 11. Dezember 2022 im Hohenzollern Skistadion / Großer Arbersee

Skilangläufer mit Stand am Christkindlmarkt in Eisenstein

Nach langem Warten konnte am vierten Advent endlich wieder der traditionelle internationale Christkindlmarkt in Eisenstein stattfinden. Wieder mit dabei waren die Skilangläufer aus dem SV Bayerisch Eisenstein. Passend zur Skilanglaufgruppe wurde wie auch vor 3 Jahren das Land Schweden vertreten. Mit Köstlichkeiten wie Kötbullar, Zimtschnecken und Waffeln sowie Glögg und Kinderpunsch à la Peterson und Findus wurden die Gäste versorgt. Diese erschienen bei traumhaften Winterbedingungen und klirrender Kälte sehr zahlreich. Wir bedanken uns bei allen Helfer/innen und Köch/innen, die für den gelungenen Tag gesorgt haben und wir dadurch allen Gäste selbstgemachte Spezialitäten anbieten konnten.

25.12.2022 11:39 Alter: 33 days
Kategorie: Langlauf
Von: C.K.


Kontakt

  • Johannes Gattermann
  • Tel: 015120610875
  •  johannes.gattermann@gmail.com

 

 

 

 

 

 

Partner und Sponsoren