< Deutsche Meisterschaft im Sommerbiathlon. Ein voller Erfolg!

Fabian Bekelaer trumpft bei der Deutschen Meisterschaft groß auf!

Sowohl im Sprint (10km, 2 Schießeinlagen), als auch im Verfolger (12,5km, 4 Schießeinlagen) erreichte er den grandiosen 5. Platz und etabliert sich in der deutschen Biathlonspitze. Das Hohenzollern Biathlonstadion am Arbersee präsentierte sich am letzten Wochenende mit Kaiserwetter und weltcupwürdiger Zuschauerkulisse.

13.09.2011 21:11 Alter: 9 yrs
Kategorie: Langlauf, Biathlon
Von: R.Gattermann

Mit einer starken Laufleistung und einem perfekten Schießergebnis mit jeweils nur einem Fehler, legte er den Grundstein für seine Top Platzierungen. Mit einem ähnlich gutem Ergebnis am kommenden Wochenende in Ruhpolding, beim zweiten Teil der Deutschen Meisterschaft kann er sich einen Startplatz im A oder B Kader sichern.

Auch die Eisensteiner Nachwuchsbiathleten Johannes Gattermann und Michael Plechaty schlugen sich achtbar und konnten bei dieser großen Meisterschaft Erfahrungen sammeln. Als Jugendläufer durften sie mit einer Ausnahmegenehmigung bei den Herren starten.


Kontakt

  • Lothar Kaml
  • Tel: 09925/1017

Partner und Sponsoren