< Vereinsmeisterschaft der Sparte Tennis

Trainingslehrgang am Dachsteingletscher

Die Eisensteiner Biathlonjugend absolvierte mit der Skiverbandsmannschaft Bayerwald einen perfekten Schneelehrgang am Gletscher. Die endlosen Loipenschleifen am Dachstein waren perfekt präpariert und so konnten Philip Bauer, Johannes Gattermann und Michael Plechaty die ersten 100 Kilometer auf Schnee in Angriff nehmen.

06.11.2011 20:55 Alter: 8 yrs
Kategorie: Langlauf, Biathlon
Von: R.G.

Neben dem vormittäglichen Schneetraining standen aber auch noch Schießtraining, Komplextraining, Trockenanschläge und ein klassischer Bergrollertest mit 1000 Höhenmetern auf dem Programm von Trainer Frank Hanus. Ein schönes Quartier in Ramsau mit Spitzenverpflegung rundete diese gelungene Trainingswoche ab.


Kontakt

  • Lothar Kaml
  • Tel: 09925/1017

Partner und Sponsoren