< 3 Podestplätze für die Eisensteiner Langläufer beim Bayerwaldpokal des SC Zwiesel

Dr. Wieland Gedächtnislanglauf in Frauenau

106 Langläufer waren am Start des Skatingrennens in Oberlüftenegg. Der SVE war mit 6 Athleten vertreten. Lara Vogl, Florian Plechaty und Johannes Gattermann siegten in ihren Klassen

31.12.2011 00:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: Biathlon, Langlauf
Von: R.G.

Die Fauenauer hatten Glück mit dem Wetter und konnten bei Sonnenschein eine gut präparierte Strecke in ihrem Langlaufzentrum in Oberlüftenegg präsentieren.  Streckenlängen zwischen 4 und 10 km waren in der Skatingtechnik zu absolvieren. Unsere Starter zeigten sich in guter Verfassung und eroberten die Podestplätze.

Die Platzierungen der SVE Athleten

1.Lara VoglS124km
2.Magdalena KuchlerS124km
1.Florian PlechatyS145km
2.Philip BauerJ1610km
4.Sarka StadlerJ175km
1.Johannes GattermannJ1710km

Kontakt

  • Lothar Kaml
  • Tel: 09925/1017

Partner und Sponsoren