< Erneuter Doppelsieg für Tobias Wanninger beim DP Biathlon in Kaltenbrunn. Fabian Bekelaer erkämpft zweimal Silber.

Gold für Vogl Lara und Silber für Magdalena Kuchler beim DSC Biathlon in Luisenthal

Gute Ergebnisse für die 5 Eisensteiner Schülerbiathleten.

14.01.2013 20:57 Alter: 7 yrs
Kategorie: Biathlon, Langlauf
Von: R.G.

Team Eisenstein

Lara Vogl auf dem Weg zum Sieg

Die Verbandstrainer Edy Dulmin und Lothar Vogl konnten zufrieden sein mit dem Abschneiden der Eisensteiner Schüler Biathleten die sie im Rahmen des Teams Bayerwald betreuen.

Der SC Luisenthal war Ausrichter dieses ersten Deutschen Schülercups im Winter 2013.

Am Samstag galt es in der DKB Skihalle in Oberhof alpine Fahrformen ohne Schießeinlagen zu bewältigen. Lara Vogl erkämpfte sich hier einen tollen 2. Platz in der S13. In der gleichen Klasse kam Magdalena Kuchler auf den 14. Platz.

In der S14 belegte Andreas Melch einen guten 6. Platz.

Teresa Wanninger belegte in der S14 den 20. Platz und Florian Plechaty den 26. in der S15.

Am Sonntag stand ein Biathlon Einzel Wettkampf auf dem Programm bei dem für jeden Schießfehler 45 Sekunden aufgerechnet wurden.

Lara Vogl und Magdalena Kuchler legten hier einen blitzsauberen Wettkampf ohne Schießfehler hin und wurden mit Platz 1 und 2 in der Klasse Schüler 13 weiblich belohnt. Gratulation!!!

Linda Artinger vom SC Bodenmais holte in der Klasse S14 einen weiteren Sieg in den Bayerwald

Andi Melch belegte mit 3 Schießfehlern in der Klasse S14 noch einen sehr guten 5. Platz. Teresa Wanninger landete mit 2 Fehlernund Platz 12 im guten Mittelfeld. Völlig vom Schießglück verlassen war Florian Plechaty mit 7 Schießfehlern belegte er Platz 25.

 

Lara Vogl führt in der Gesamtwertung S13 des DSC und hat das pink Trikot übernommen. Gratulation


Kontakt

  • Lothar Kaml
  • Tel: 09925/1017

Partner und Sponsoren