< Erfolgreiches SVE Trio beim DSC Biathlon in Oberhof, 15.01.2011

Eisensteiner Schülerbiathtleten weiter Spitze beim Bayerncup

22.01.2011 00:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: Biathlon, Langlauf

Siege für Tobias Wanninger und Phillip Bauer.

Florian Plechaty belegt den zweiten Platz, Andreas Melch den 3. Rang in ihren Klassen. Theresa Wanninger und Magdalena Kuchler erreichen die Plätze 4 und 6. Aber auch die anderen Biathleten vom Skiverband Bayerwald zeigten tolle Leistungen und so konnten Trainer Edy Dulmin und die Betreuer zufrieden sein. Dieser Massenstart Wettbewerb sollte ursprünglich in Nesselwang stattfinden. Doch wegen akutem Schneemangel wurde der SV Bayerisch Eisenstein mit der Ausrichtung des Wettkampfes beauftragt.   Wettkampfleiter Walter Schwarz, Schießstandleiter Sepp Schneider und Zeitnahme Chef Martin Adam  sorgten mit den vielen freiwilligen Helfern für einen reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung. 


Kontakt

  • Lothar Kaml
  • Tel: 09925/1017

Partner und Sponsoren